Befreie dich von Überlastung und stärke deine Widerstandsfähigkeit gegen Stress

Entdecke in nur 60 Minuten die Geheimnisse zu mehr Selbstvertrauen, innerer Stärke, Umgang mit Stress und mehr Erfolg.

kostenlos - 60 Minuten - online

Online - Training 2023
Freie Plätze: 14/45

Befreie dich von Überlastung und stärke deine Widerstandsfähigkeit gegen Stress

Entdecke in nur 60 Minuten die Geheimnisse zu mehr Selbstvertrauen, innerer Stärke, Umgang mit Stress und mehr Erfolg.

60 Minuten

 KOSTENFREI

 ONLINE

Online - Training 2023
Freie Plätze: 14/45

erhalte wertvolle Einblicke und Strategien für mehr Selbstvertrauen 

lerne bewährte Methoden kennen, um deine Ziele erfolgreich zu erreichen 

erlebe einen inspirierenden Vortrag, der dich richtig weiterbringt 

Du fragst dich, wie du Überlastung und Überforderung entkommen kannst?

Du bist nicht allein. In einer Welt, in der sich über 80% der Frauen von stressbedingten Belastungen betroffen fühlen, ist es Zeit für eine Veränderung. Im Online-Training finden wir die größten Stressoren und du lernst Strategien zur Bewältigung, wie du gesunde Grenzen setzen und ein ausgewogenes Leben führen kannst. Befreie dich von Überlastung und Überforderung, finde wieder innere Balance und erlebe ein Leben voller Energie und Zufriedenheit. Gemeinsam machen wir den ersten Schritt auf dem Weg zu einem stressfreien und erfüllten Leben.

Erlebe wieder mehr Energie und Lebensfreude!

Ich möchte dir durch gezielte Techniken und Strategien helfen, deine Vitalität zu steigern und deine Lebensfreude zurückzugewinnen. Ich zeige dir, wie du wieder mehr Leichtigkeit in deinen Alltag bringen kannst durch mehr Motivation und Leistungsfähigkeit.

Finde deine Work-Life-Balance!

Wie wichtig es ist, ein Gleichgewicht zwischen Beruf und persönlichem Leben zu finden, wird uns täglich bewusst. Ich zeige dir, wie du ein erfülltes Leben führen kannst, in dem du deine beruflichen Ziele erreichst und gleichzeitig Zeit für dich und deine persönlichen Interessen hast.

Die Anmeldung und das Training sind kostenlos.

Die Zugangsdaten werden direkt per E-Mail zugesendet.

Das Training ist live und wird über Zoom durchgeführt. 

Das Training wird in Deutsch abgehalten und eignet sich besonders für Frauen. 

Was erwartet dich im Online-Training?

Lerne bewährte Strategien kennen

Entdecke praktische Tipps und Techniken, um deine Resilienz zu stärken und stressige Situationen erfolgreich zu bewältigen.

Erhalte wertvolle Einblicke

Lerne mehr über Widerstandskraft und wie sie dir beim Umgang mit Überlastung helfen kann.

Entfache deine innere Stärke

Erfahre, wie du deine psychische Widerstandskraft aufbaust, um Herausforderungen souverän zu meistern.

Sammle sofort umsetzbare Tipps

Erwerbe Wissen, um deine Resilienz zu stärken und dein Wohlbefinden zu steigern.

 

Geschenk für alle Teilnehmer:
Für alle Teilnehmer biete ich ein Beratungsgespräch (Normalpreis 97 Euro) kostenlos.
In diesem Gespräch werden wir gemeinsam deine aktuelle Situation analysieren und eine passende Strategie / Lösung ausarbeiten, damit du dein Ziel erreichen kannst!

60 Minuten, die deine Zukunft verändern werden!

Nach diesen 60 Minuten Intensiv Coaching und Präsentation, wirst du Klarheit besitzen, wie du aus dem Strudel der Überlastung kommst. Du wirst das Thema  Überforderung und was du tun kannst, aus einer anderen Sichtweise betrachten. Du wirst dich leichter fühlen und stolz auf dich sein, dass du endlich den ersten Schritt gemacht hast, aus deiner jetzigen Situation zu entfliehen.

Du erlebst einen motivierenden Vortrag, der dein Potenzial entfesselt.

Du bekommst Expertentipps, um negative Gedanken zu überwinden.

Du entwickelst Strategien, um Veränderungen als Chancen zu nutzen.

Du entwickelst eine positive Denkweise und überwindest Schwierigkeiten.

Du erhältst wertvolle Unterstützung für deine persönliche Weiterentwicklung.

Du tauchst ein in eine inspirierende Gemeinschaft von Gleichgesinnten.

2

Ich hätte nie erwartet, dass so viel wertvolle Informationen in einem kostenlosen Online-Training preisgegeben werden ...

2

Die Moderatorin war kompetent und die vorgestellten Techniken helfen mir, mich stressfreier zu fühlen.

Ich habe wertvolle Tools und Strategien gelernt, die mir helfen werden, zukünftig gelassener mit Stress umzugehen. Ich bin sehr zuversichtlich!

Jetzt kostenlos am Online-Training teilnehmen

Für kurze Zeit biete ich dieses Training für alle Kunden, Schüler und Interessenten kostenlos an. Nach der Anmeldung wird direkt ein Zugang zum Online-Training per E-Mail zugesendet. Zur Teilnahme braucht es lediglich einen Computer mit Internet und Lautsprecher (Audioausgang) und einem Mikrofon.

praktische Tipps für den Alltag

Inspiration für persönliches Wachstum

erhöhte Resilienz und Belastbarkeit

Gelassenheit in stressigen Situationen

Tools für langfristige Veränderungen

erster Schritt zum stressfreieren Leben

Online-Training 

erhalte wertvolle Einblicke und Strategien für mehr Selbstvertrauen und finde deine persönliche Stärke

lerne bewährte Methoden kennen, um deine Ziele erfolgreich zu erreichen und dein volles Potenzial zu entfalten

erlebe einen inspirierenden und motivierenden Vortrag, der dich weiterbringt

E-Mail & Kontakt

info@energy-back.com

ENERGY-BACK

Ahornstraße 21
91207 Lauf
Deutschland

Trainings

salesangels-1.jpg
Nach oben scrollen